Brandon Hudson

Brandon, seit 2021 freier Mitarbeiter im Team der Hundeschule BARISSIMO ist unter den Kunden inzwischen bekannt für seine besondere Mischung aus Warmherzigkeit und klarer Ansage. Er ist als Trainer für Welpen- und Junghundekurse etabliert und bereichert das Training mit interessanten, manchmal auch ganz außergewöhnlichen Ansätzen.

Selbst die wildeste Bande kann ihn dabei nicht aus der Ruhe bringen. Bei Hundehaltern ist er genau deshalb sehr beliebt.Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Wertschätzung jedes einzelnen, … wo lernt man das, was man als Hundetrainer wie die Luft zum atmen braucht? Brandon war 10 Jahre im Wehrdienst bei der deutschen Luftwaffe. Hier trainierte er schon in jungen Jahren die elementaren Grundlagen des funktionierenden Miteinanders und kann diese besonders anschaulich weitervermitteln. Eine gute Grundlage für die Arbeit als Hundetrainer, die sich bei BARISSIMO immer vornehmlich erst einmal um den Menschen dreht.

Hundetrainer spezifisches Fachwissen sichert Brandon sich durch regelmäßige Fortbildungen, unter anderen bei Canis-Kynos, Zentrum für Kynologie. Mischling Jonny begleitet Brandon und seine Familie durch einen spannenden Alltag.