Welpenkurs

Vom Welpen zum Traumhund!

Von Anfang an alles richtig machen. Wir unterstützen dich dabei …

Herzlichen Glückwunsch! Ein Welpe zieht ein. In dein Haus, in dein Herz, in dein Leben… Was für eine spannende Zeit! Ein freundlicher, offener Hund soll es werden, zuverlässig und folgsam – in deinem Umfeld gerne gesehen. Du willst ihm dabei helfen und wir unterstützen dich dabei.

Du profitierst von jahrelanger Erfahrung in der Leitung von Welpengruppen. Wir wissen, was in den ersten 12 Monaten besonders wichtig ist. Ganz früh erkennen wir, in welche Richtung sich das Verhalten deines Welpen entwickeln könnte, wo er gefördert und wo er gebremst werden sollte, um spätere Probleme von Anfang an zu vermeiden.

Dabei vergessen wir bei aller Hundekompetenz nicht, auf die Bedürfnisse des Menschen an seiner Seite zu achten. Du hast richtig gelesen. Des Menschen an seiner Seite! Denn nur, wenn es dir gelingt, dem Hund deine Welt so zu zeigen, wie sie dir gefällt, kann er sich und sein Verhalten anpassen und mit dir glücklich werden.

Welpen, die das erste Mal bei uns sind, werden behutsam in die Gruppe aufgenommen. Dem einen fällt das leichter, der andere schaut erstmal schüchtern zu. Beides ist richtig und wird von uns berücksichtigt. Da darf ein kleiner Hund auch mal auf den Arm genommen werden oder auf dem Schoß sitzen. Niemand wird ins kalte Wasser geworfen. Am Ende stehen Spaß und Freude für Hund und Halter.

Der Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Welpenpaket 1

7x Welpengruppe + 1x Online-Themenabend

Preis: 160,- €

Welpenpaket 2

7x Welpengruppe + 1x Online-Themenabend + 2x Einzelcoaching

Preis: 270,- €

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann lass‘ uns gemeinsam ein passendes Kursangebot für Dich finden. Hier geht’s zum Kontakt…

Kontakt