Zwergenspielgruppe

Einfach nur spielen und toben

Ein extra Angebot für die groß(artig)en Kleinen.

Hier dürfen die kleinen Charakterköpfe unter sich bleiben. Ob alt, ob jung, auch diejenigen, die als „nicht verträglich“ oder besonders ängstlich gelten. Kleine Hunde halten sich unter großen Artgenossen oft zurück, rennen und toben nicht ausgelassen oder stehen ganz und gar die ganze Zeit am Spielfeldrand und beobachten das Geschehen. Sind sie „unter sich“ entwickelt sich plötzlich ausgelassenes Spiel und große Freude.

Wir bieten entspannte Freilauf Atmosphäre unter Hunden, die auch den Menschen guttut, denn es ist wunderbar, seinen Hund mal aus passiver Position heraus zu beobachten und noch besser kennenzulernen. Und ganz nebenbei ergibt sich Zeit und Gelegenheit für den Austausch unter gleichgesinnten Hundehaltern.

Diese Gruppe ist für Hundetypen bis ca. 10 kg Körpergewicht geeignet. Der artgerechte Umgang der Hunde untereinander steht im Vordergrund, soziales Miteinander und das alltagstaugliche Lösen von Konflikten werden gefördert. Und ganz nebenbei erfährst Du viel über deinen eigenen Hund aber auch über den Umgang der Hunde miteinander.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann lass‘ uns gemeinsam ein passendes Kursangebot für Dich finden. Hier geht’s zum Kontakt…

Kosten

Wir überzeugen durch Leistung, nicht durch lang bindende Verträge. Die Kurse dauern in der Regel länger als 5 Termine. Ist Dein Kursguthaben aufgebraucht, buchst Du einfach weiter.

Termine

Zwergenspielgruppe für alle Rassen:

  • Jeden Samstag um 17:30 Uhr

Kontakt