Alltagstraining

Das Hunde-ABC: Für Hunde jeden Alters, ganz gleich welcher Rasse…

Wie wäre das? Zuverlässiger Rückruf, laufen an lockerer Leine auch bei Hundebegegnungen.

Neben dir laufen ohne Leine. In deiner Nähe bleiben, auf dich zu achten und zu fragen, bevor er losrennt. Und das alles ohne Bestechung durch Leckerlies, Knistertüten, Trillerpfeifen oder sonstige Hilfsmittel. Klingt verlockend? Worauf wartest Du?

Unser Alltagstraining findet im Alltag statt… je nach Trainingsstand starten wir auf unserem Gelände, gehen aber spätestens mit der Leinenführigkeit und einem guten Rückruf raus in die Umgebung in Ortschaften auf Wanderwegen und an Feldern.

Die Teilnehmer in unseren Alltagskursen kommen aus unterschiedlichen Trainingsbereichen. Aus Welpen- und Junghundegruppen ebenso wie aus Einzeltrainings oder als Quereinsteiger. Damit wir für dich und deinen Hund den richtigen Kurs und den optimalen Einstieg wählen können, müssen wir euch kennen. Bist du also das erste Mal bei uns, steht ein unverbindliches, persönliches Treffen im Rahmen einer Spielgruppe oder eines Kurses immer allem voran.

Arbeitet ihr an speziellen Themen oder ist dein Hund in Gruppen überfordert, empfehlen wir vielleicht auch Einzeltraining oder eine Kombination von beidem, um deine Ziele zu erreichen. Auch dann sind wir gerne für dich da… .

Das Einzige, was wir nicht haben, ist die schnelle Lösung, den vielgeliebten „Schalter“ am Hund, mit dem man Problemverhalten einfach ausschalten kann. Willst Du die Erziehung deines Hundes nachhaltig gestalten, gönn‘ dir die Zeit für einen längeren Prozess.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann lass‘ uns gemeinsam ein passendes Kursangebot für Dich finden. Hier geht’s zum Kontakt…

Kosten

Wir überzeugen durch Leistung, nicht durch lang bindende Verträge. Die Kurse dauern in der Regel länger als 5 Termine, hast Du Deine 5 Termine aufgebraucht, buchst Du einfach die nächsten. Wichtig! Bitte prüfe, ob Du wirklich 5 zusammen hängende Termine wahrnehmen kannst. Falls nicht, buche Deine Teilnahme einzeln, so kann kein Guthaben verfallen.

Kontakt